Administrative Assistant (m/w)
BCG Digital Ventures GmbH
Einsatzort
Jobart
Tätigkeit
Ausbildung
Geschlecht
Dauer
Alter
Gehalt
Berlin
Festeinstellung
Organisation / Verwaltung
keine Angaben
m/w
unbefristet
keine Altersbeschränkung
zur Verhandlung
Branche
HQ Stadt
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Verschiedenes
Berlin
keine Angaben
Personalabteilung
keine Angaben
keine Angaben
keine Angaben
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Administrative Assistant (m/w) BCG Digital Ventures GmbH Berlin
Direkte Unterstützung der Führungskräfte im Tagesgeschäft; Selbständige Termin- und Reiseplanung für die von Ihnen betreuten Führungskräfte; Organisation und Koordination von Meetings, Veranstaltungen und Team Events; Klassische Sekretariatsaufgaben.
Administrative Assistant (m/w) über Wir Sind Ein Stetig Wachsendes Internationales Team Aus Unternehmern Designern Ingenieuren Venture Architects Produktexperten Und Investoren Die Neue Für Die Weltweit Bedeutendsten Unternehmen Entwickeln über Das Venture Operations Team Von Human Resources Und Informationstechnologie Bis Hin Zum Marketing Und Operativen Management Ist Das Venture Operations Team Der Interne Motor Der Uns Antreibt Und Es Uns Ermöglicht Mit überzeugenden Produkten Services Und Die Grenzen Menschlicher Erwartungen Neu Zu Definieren Gemeinsam Steuert Das Venture Operations Team Unsere Inneren Unternehmensstrukturen Mit Enormer Präzision Profundem Analytischem Weitblick Problemlösungskompetenz Und Großem Engagement Stellenbeschreibung Wir Suchen Einen Engagierten Administrative Assistant (m/w) Der Unser Venture Operations Team Durch Persönliches Engagement Und Koordinationstalent Bereichert Sie Entlasten Unsere Führungskräfte Im Organisatorischen Bereich Und Agieren Als Wichtige Kommunikationsschnittstelle Zu Unseren Kunden Und Mitarbeitern Aufgaben Direkte Unterstützung Der Führungskräfte Im Tagesgeschäft Selbständige Termin- Und Reiseplanung Für Die Von Ihnen Betreuten Führungskräfte Organisation Und Koordination Von Meetings Veranstaltungen Und Team Events Klassische Sekretariatsaufgaben Wie Die Bearbeitung Der Ein- Und Ausgehenden Korrespondenz Datendokumentation Und -pflege Erstellung Von Reisekostenabrechnungen Und Timesheets Erstellen Und Bearbeiten Von Präsentationsunterlagen Organisation Und Pflege Der Ablage Ggf übernahme Zusätzlicher Aufgaben Anforderungsprofil Abgeschlossene Ausbildung Als Hotelfachfrau/-mann Fremdsprachenkorrespondent/-in Kauffrau/-mann Für Bürokommunikation Oder Vergleichbare Qualifikation Erste Relevante Berufserfahrung Im Assistenzbereich Von Vorteil Verantwortungsbewusstsein Und überdurchschnittlicher Qualitätsanspruch Ausgeprägte Servicebereitschaft Und Ein Kompetentes Sowie Professionelles Auftreten Gegenüber Externen Ansprechpartnern Und Kollegen Hohes Engagement Koordinationsfähigkeit Und Organisationstalent Flexibilität Vertrauenswürdigkeit Und Teamfähigkeit Gelassenheit Humor Und Die Fähigkeit Auch In Arbeitsintensiven Phasen Einen Kühlen Kopf Zu Bewahren Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten In Englischer Sprache Idealerweise Praxiserprobt Durch Auslandserfahrung Was Wir Ihnen Bieten Die Möglichkeit An Der En Transformation Der Weltweit Führenden Unternehmen Teilzuhaben Ein Vielseitiges Aufgabengebiet In Einem Dynamischen Sowie Professionellen Unternehmensumfeld Zusammenarbeit Mit Kleinen Dynamischen Teams Von Hochqualifizierten Kreativen Menschen Die Gemeinsam An Projekten Auf Drei Kontinenten Und In Vielen Industrien Arbeiten Eine Leistungsorientierte Und Respektvolle Unternehmenskultur Dank Welcher Wir Wiederholt Einer Der Top-100-arbeitgeber Sind Entspricht Dies Ihrem Profil Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bewerben Sie Sich Hier Assistent Der Geschäftsleitung Assistenz Der Geschäftsleitung Geschäftsleitungsassistent Geschäftsleitungsassistenz Geschäftsführungsassistent Geschäftsführungsassistenz Chefsekretär Chefsekretariat Sekretär Sekretariat Teamsekretär Teamassistent Teamassistenz Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokaufleute Industriekaufmann Industriekauffrau Kaufmann Kauffrau Verwaltungsfachangestellter Betriebswirt Betriebswirtschaft Bwl Büroorganisation Büroverwaltung Büromanagement Office Manager Office Management Bürokommunikation Bürokoordination Büroorganisation Koordinator Organisator Reiseplanung Travelmanagement Reisekostenabrechnung Hotelfachfrau Hotelfachmann Fremdsprachenkorrespondent Fremdsprachenkorrespondentin Analyse Beratung Unternehmensberatung Strategieberatung E Online Dienstleistungen It-dienstleistungen Internetdienstleistungen Gmbh 10117 Berlin Ax51640by Assistent Der Geschäftsleitung Assistenz Der Geschäftsleitung Geschäftsleitungsassistent Geschäftsleitungsassistenz Geschäftsführungsassistent Geschäftsführungsassistenz Chefsekretär Chefsekretariat Sekretär Sekretariat Teamsekretär Teamassistent Teamassistenz Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokaufleute Administrative Assistant (m/w) Direkte Unterstützung Der Führungskräfte Im Tagesgeschäft Selbständige Termin- Und Reiseplanung Für Die Von Ihnen Betreuten Führungskräfte Organisation Und Koordination Von Meetings Veranstaltungen Und Team Events Klassische Sekretariatsaufgaben Berlin
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